FAIRE PREISE

Keine versteckten Gebühren. Sie erhalten die besten Reisepakete zu günstigen Preisen.

GRÖßT- MÖGLICHER RABATT

Dank unseren guten Beziehungen zu Hotels, Fluggesellschaften und anderen Partnern können wir erhebliche Rabatte anbieten. Wir haben die Erfahrung und Ressourcen, um große Gruppen zu bedienen.

EIN- ZIGARTIGE TOUREN

Alle Reisepakete werden von lokalen Experten entworfen. Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte und Verpflegung werden sorgfältigst ausgewählt, um Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

REISE- DOKUMENTATION

Jede Tour kann mit Videodokumentation und Fotografie festgehalten werden. Wir verwenden sogar Drohnen!

Yogyakarta

Jiva Java

Erfahren Sie mehr in Yogyakarta - einer geschäftigen Stadt mit einem einzigartigen Charme und kulturellem Erbe. Yogyakarta bietet erstaunliche Architektur, Straßenkunst, Kunstgalerien, Cafés und verschiedene kulturelle Attraktionen, wo immer Sie auch hinschauen. Yogyakarta ist berühmt für sein Kunsthandwerk und das Zentrum von Wayang, Batik, Gamelan und traditionellen Ritualen.

Fast unbegrenzte Ausflüge, die Sie von Yogyakarta aus unternehmen können. Beginnend mit dem Berg Merapi, dem Borobudur-Tempel, dem Prambanan-Hindu-Tempel, antiken Ruinen, unberührten südlichen Stränden, Höhlen, Naturparks und Wäldern. Wir nehmen Sie mit auf eine fantastische Tour in Yogyakarta!

Alle Jogja-TourenJogja Custom TourKostenloses Angebot

Java

Herz der Nation

Java ist das Zentrum der Zivilisation in Indonesien. Es ist eine aktive Vulkaninsel, berühmt für archäologische Stätten, bezaubernde Naturschönheiten, zeitlose Traditionen in Kunst, Musik und Tanz. Wir zeigen Ihnen einige Highlights aus Java - erstaunliche Tempel, Naturstrände, Regenwälder und Javaner, die reich an Seele und Kultur sind.

Alle aufgeführten Indoneo-Tourpakete sind nur einige der von uns angebotenen Beispieltourpakete. Alle können nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns über Ihr nächstes Abenteuer sprechen!

Alle Java-TourKostenloses Angebot

Bali und Lombok

Tropisches Paradies

Machen Sie eine Radtour im Regenwald, erkunden Sie geheime Strände, schnorcheln Sie im klaren Wasser, surfen Sie Wellen, surfen Sie in vulkanischen Quellen, beobachten Sie traditionelle Tänze bei Sonnenuntergang, kosten Sie frische Meeresfrüchte am Strand oder gönnen Sie sich einfach den Aufenthalt in einer Villa tropisch - Es gibt viel zu tun auf der Insel Bali und Lombok! Sie werden das geschäftige Kuta in Süd-Bali fühlen, Ruhe und Frieden in der Gegend von Nord- und West-Bali, die weniger Einwohner hat. Am westlichen Rand von Lombok entlang ist eine Reihe von Resorts in Senggigi ein Paradies für Erholungssuchende.

Bei Indoneo haben wir uns auf einzigartige Touren mit authentischem und lokalem Touch spezialisiert. Sie können sicherstellen, dass die Abenteuer in Bali und Lombok mit uns nicht anders sein werden. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein Angebot.

Kostenloses Angebot

Indonesien

17000 Abenteuer

Indonesien hat 17.000 Inseln, von denen 8.000 bewohnt sind. Dieses Land bietet viele Abenteuer und hat Tausende Gründe, nicht zu Hause zu bleiben. Wenn der Zweck Ihrer nächsten Reise in Sumatra, Kalimantan, Sulawesi, Nusa Tenggara, Maluku, Papua oder irgendwo in Indonesien liegt, können wir Ihnen helfen.

Bei Indoneo haben wir ein umfangreiches Netzwerk von Kontakten in ganz Indonesien aufgebaut - Fluggesellschaften, Hotelbesitzer, Reiseveranstalter, örtliche Reiseleiter, Fahrer usw. Wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihrer Reise, einschließlich Landtransport, ermäßigten Flugtickets, Unterkünften, günstigeren Eintrittspreisen für Sehenswürdigkeiten, Essen und mehr! Sagen Sie uns, wohin Sie wollen, und überlassen Sie uns den Rest.

Kostenloses Angebot

KONTAKTIEREN SIE UNS

Um unser Angebot anzufragen, nutzen Sie bitte unser Formular oder senden Sie uns eine E-Mail: [email protected].

*
*
*

*

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden. Sie können auch mit uns auf WhatsApp chatten oder eine schnellere Antwort erhalten, indem Sie uns kontaktieren:

+62 822 6600 8873

Yogyakarta

The Soul of Java


Discover the capital of Central Java – a bustling town with unique charm and cultural heritage. Yogyakarta boasts stunning architecture, street art, galleries, coffee shops and cultural attractions everywhere you look. Known for its arts and handicrafts, it is the center for traditional puppetry, batik, gamelan and ritual.

There is almost an infinite amount of side trips you can do from Jogja. The Merapi volcano, Borobudur, the Hindu temples of Prambanan, ancient ruins, southern pristine beaches, caves, natural parks and forests. Let us take you for a magical tour of Yogyakarta!

Semua Tour JogjaTour Custom JogjaFree Quote

Java

The Heart of the Nation


The cradle of Indonesia, Java is an island of smoking volcanoes, famous archaeological sites, mesmerising natural beauty, and long lasting traditions in art, music and dance. Let us show you the highlights of Java – the stunning temples, virgin beaches, rainforests, the Javanese rich culture and soul.

All Indoneo’s tours are just samples to taste what we can offer. All can be modified to suit your needs. Just contact us and let’s talk about your next adventure!

Semua Tour JavaFree Quote

Bali & Lombok

The Tropical Paradise


Cycle in the rainforest, discover secret beaches, snorkel in the clear waters, catch a wave surfing, bath in a volcanic spring, watch a traditional dance at sunset, sample fresh seafood on a beach or just indulge yourself by staying in a tropical villa  – there is so much to do on the islands of Bali and Lombok!  You have the chaos of Kuta in south Bali, and peace and tranquility in thinly populated north and west. Strung out along the western edge of Lombok, the resort-dotted strip of Senggigi is leisure-seekers’ haven.

In Indoneo, we specialise in unique tours with an authentic, local touch. You can be sure your Bali and Lombok adventure with us will be no different. Contact us and we will prepare a personalised offer for you.

Free Quote

Indonesia

17000 Adventures


Indonesia has 17,000 islands, of which 8,000 are inhabited. The country offers myriads adventures and thousands of reasons to not stay at home. If your next travel destination is in Sumatra, Borneo, Sulawesi, Nusa Tenggara, Maluku, Papua or just anywhere in Indonesia – we can help.

In Indoneo, we have developed a vast network of contacts across Indonesia – airlines, hotel owners, tour operators, local guides, drivers, etc. We can help organise your trip including overland transportation, discounted flight tickets, accommodation, lower entry fees for tourist attractions, meals and much more! Just tell us where you want to go and leave the rest to us.

Free Quote

Get a Free Quote

Untuk memesan paket wisata, cukup gunakan formulir di bawah ini.
Jika salah satu paket wisata kami kurang sesuai dengan kebutuhan Anda, kami juga bisa mengatur perjalanan custom. Beri tahu kami seberapa besar grup Anda dan jenis wisata/ kegiatan apa saja yang Anda inginkan. Tim Layanan pelanggan online kami akan segera menghubungi Anda dengan penawaran yang telah disesuaikan dengan keinginan Anda.

Berapa Peserta?

Kami akan menjawab semua email dalam waktu 24 jam.

Saluran telepon buka Senin – Minggu, 9:00 – 18:00.

TELP  +62 274 498 8013